Entspannt von Friedrichshain bis an die Spree: Ein wunderbarer Hochzeitstag mit {Mirja & Jens}

Jede Hochzeit neu, jede Hochzeit anders. Hauptsache aber keinen Stress (auch für mich als Hochzeitsfotograf): Mirja & Jens waren sich schon vorher einig, dass sie an ihrem Hochzeitstag jede Minute in vollen Zügen genießen wollen. Dazu gehörte zum Beispiel auch ein kleines Beruhigungsbier vor dem Gottesdienst in der Heilig Kreuz Kirche in Wilmersdorf (ich betone, VOR der Kirche)… Die Braut saß da schon längst ein paar Stunden beim Getting Ready in Berlin Friedrichshain. Gut, dass die Feier dann im 2C Spreequartier stattfand – ein Katzensprung zu des Hochzeitsfotografen (oder zumindest meiner) Lieblingsecke hier in Berlin 🙂 – der Kiez im „Drei-Stadteil-Eck“ Kreuzberg-Treptow-F’hain, rund um die Oberbaumbrücke. Was für ein geiler Tag mit euch, danke!

          

2 notes + Add comment
  • Gerda

    on Oktober 7, 2015  8:57 am

    Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe, kann ich sagen: dein Blog besteht nur aus phantastischen Bildern! :) Auch diese sind wieder wundervoll! Besonders das "Ready Getting" der Braut gefällt mir sehr gut sowie generell die vielen kleinen Details, die du eingefangen hast, wie Brezeln, Obst und Flip Flops. Sehr, sehr schön! :)

    Liebe Grüße
    Gerda

  • Tory

    on Februar 3, 2017  2:43 pm

    Your hosntey is like a beacon