Vom Frühling geküsst: {Julia & Daniel} mit Sonne im Herzen

Das schöne am Heiraten ist doch vor allem, das ich IMMER in glückliche Gesichter sehen kann! Zum Beispiel in diese beiden hier: Julia und Daniel mussten sich zwar nicht nur um die Vorbereitungen ihrer Hochzeit  sondern auch noch um das zuckersüße Töchterchen Luise kümmern. Aber das konnte den Beiden das Lachen nicht nehmen. Und wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass man den Verliebten selbiges im Gesicht ansehen kann – der schaue und staune…Eine Frühlingshochzeit auf Schloß Kartzow bei Potsdam:

3 notes + Add comment
  • Gerda

    on Oktober 21, 2015  11:54 am

    Man weiß ja gar nicht, was an der Braut der Hingucker ist: Kleid, Frisur, Schuhe - alles top! Und wunderbar typgerecht! Das gefällt mir richtig gut. :) Auch ein toller Schuhgeschmack des Bräutigams - sehr außergewöhnlich und originell. Hübsches Brautpaar und wie immer ganz tolle Fotos!

    Herzliche Grüße
    Gerda