{Alex & Udo} feiern Midsommar Hochzeit

Mittsommer Midsommar Hochzeit Uckermark Himmelpfort

Am ersten Samstag zwischen dem 20. und 26. Juni wird in den skandinavischen Ländern (und in heimischen IKEA Hallen) Midsommar gefeiert. Die Stunden der sommerlichen Tag-Nacht-Gleiche sind Grund genug für ein ausgelassenes Fest, werden doch ab sofort die Tage wieder kürzer. Zeitgleich im Landhaus Himmelpfort nahmen Alex und Udo dieses Datum zum Anlass, Hochzeit und Mittsommer zusammenzulegen. Ein ereignisreicher Tag, der es schwer macht, euch für den Blogbeitrag hier eine „kleine„Auswahl zu zeigen. In jedem Fall war alles dabei, was dazugehört: Blumen, Feuer,  Regen, ein guter Whisky – aber vor allem: Viel Zeit nur für die Beiden und eine durchweg ausgelassene Stimmung. Und bitte…

Hochzeit HimmelpfortGetting Ready BrideBride Getting ReadyGroom Tears Tränen BräutigamFirst Look Bride Groom Bräutigam BrautFirst Look Bride Groom Bräutigam BrautFirst Look Wedding