Hochzeit Berlin: Mit {Caterina & Hendrik} in der Malzfabrik

Ein weiteres bezauberndes Paar, das ich euch diesmal vorstellen will: {Caterina & Hendrik}. Unser gemeinsames Wochenende begann schon mit der standesamtlichen Trauung im Roten Rathaus, zu der die Gäste bereits am Freitag Nachmittag geladen waren. Am Samstag dann ging es nach der Ankleide zur kirchlichen Trauung in die gemütliche Kirche in Alt-Tempelhof. Gefeiert wurde schließlich auf dem Gelände der beeindruckenden Malzfabrik – mit, auch das sei noch erwähnt, vorzüglichem Essen aus dem Hause Foodpol. Und obwohl der Regen immer wieder versuchte, der Sonne den Mittelfinger zu zeigen, gewann am Ende das gute Wetter – und die gute Laune! Zwei wunderbare Tage…Have a look:

2 notes + Add comment
  • Valentina

    on Oktober 8, 2015  4:51 pm

    Unglaublich schöne Bilder, bin sehr begeistert!!

  • Julian

    on November 17, 2014  12:28 pm

    Sowas was GROSSARTIG!!!!!!!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.