Schmetterlinge im Bauch {Franzi & Sebastian}

“Schmetterlingsgarten”. Wenn eine Location so heißt, dann kann nichts mehr schief gehen. Der kleine verwunschene Hof im Norden Berlins ist immer noch ein Geheimtipp – und das soll auch so bleiben. Schon wenn man durch das Tor tritt, fallen sofort die tausend liebevollen Details auf, mit denen die Inhaberin Conchita Soares hier einen Traumort zum Heiraten geschaffen hat. Ideal für kleine intime Hochzeiten – und für Franzi & Sebastian sofort der Ort der Wahl. Der beste Rahmen für eine gefühlvolle, leise und unaufgeregte Hochzeit, mit der engsten Familie und den liebsten Freunden. Mit einer Runde Wikingerschach am Nachmittag und Sektempfang zwischen Strohballen und einer alten Streuobstwiese. Wunderbar!

Location& Catering Schmetterlingsgarten Jakobshagen
Trauredner Marco Fuß

barn wedding landhochzeitwedding decoration

 

comments (2)

  • Jasmin
    27. Dezember 2018 at 7:06

    Hallo Jens,

    Tolle Fotos von einer romantischen kleinen Hochzeit und einem schönen Brautpaar. Wunderschön! ?

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Stephan
    7. August 2019 at 14:50

    Sieht nach einer sehr schönen Hochzeit aus. Die Location ist aber auch ein Traum

Add comment