Sommer in der Schweiz: Hochzeit von {Carla & Tim}

Sommer in der Schweiz: Hochzeit von {Carla & Tim}

Hier kommen ein paar Eindrücke einer wunderbaren Hochzeit, die mir noch sehr lang in Erinnerung bleiben wird. Dabei war es nur eine “halbe” Hochzeit. Denn die Formalitäten – also das standesamtliche Ja – gab es bereits einen Tag zuvor in Basel. Und so konnten sich Carla und Tim am Samstag ganz auf ihr Fest und ihre Gäste konzentrieren. Fernab des Trubels in einer Komturei in Tobel, nahe St. Gallen (Hä, was ist das?) Damit hatten sich die Zwei(einhalb) nicht nur für ein besonderes Ambiente entschieden, sondern auch – den Hochzeitsfotograf freut’s – für eine Location, die geradezu unendliche Möglichkeiten für das Paarshooting bot. Und da die hochzeitsrelevanten Rituale wegfielen, konnten wir direkt mit einem ganz entspannten Spaziergang durch die beeindruckende Anlage der Komturei im Kanton St. Gallen starten. Um danach in ein ausgelassenes Fest mit Livemusik und Tanz überzugehen. Zuvor mussten aber noch ein paar Gäste vorgestellt werden, die zwar schon mitfeierten – aber doch noch nicht da waren 🙂 Viel Spaß beim Ansehen!

      

 

Add comment